Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

        

Gästebuch     

84 Einträge auf 9 Seiten

 Comenius-AG der Hans-Grade-Grundschule Borkheide

13.06.2008
12:12
Unsere Schule hatte im Rahmen des Comenius-Projektes vom 9. bis zum 13. Juni Besuch von 25 Kindern und ihren Lehrern aus unserer spanischen Partnerschule in Madrid. Unsere Gäste besuchten bei herrlichem Wetter zwei Mal das Waldbad und waren begeistert von diesem schönen Bad, dem sauberen, chemiefreien Wasser und der netten Betreuung. Nach einer langen und anstrengenden Anreise und unserem Sportfest konnten sich die spanischen Kinder gemeinsam mit ihren Gastgebern abkühlen, erholen und ausgiebig im und am Wasser spielen. Das war eine sehr wichtige und schöne Bereicherung unseres Programms.
Herzlichen Dank auch für die Unterstützung bei unserem Begrüßungsfest am Montag.

 Lars

15.05.2008
11:59
Ein super Bad!Besser als die ganzen Hallenbäder in Berlin

 Thomas Cassube

02.02.2008
00:38
Hallo Webmaster,

das neue Outfit gefällt mir sehr gut.

Thomas

 Andreas Eberhardt

28.12.2007
18:42
Hallo Borkheider,
habe heute die neuen Fotos entdeckt von Eurem Weihnachtsmarkt, war bestimmt eine gute Stimmung.
Die Bilder hätten etwas besser sein können.
Für alle Bokheider einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

 Thomas Cassube

24.12.2007
13:33
Hallo,
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Naturbades frohe und gesunde Weihnachten.

Und bedanke mich beim Vorstand für die geleistete Arbeit vor und hinter den Kulissen.

Es ist schön zu sehen wie z. B. der Weihnachtsmarkt die Menschen rund um Borkheide ein bissel näher zusammen bringt.

Auch allen anderen Vereinen ,u.s.w ein Dank für das Gelingen des Weihnachtsmarktes.

Ich verbleibe mit frohen Grüßen

Thomas Cassube

 Steffie

10.05.2007
17:56
Super annimierte Eingangs-Grafik!

Bis zum nächsten Besuch

Steffie

 SANDRA

26.03.2007
23:08
ich find das bad ja jetzt total schön,hab im alten schwimmen gelernt...bis zum nächsten sommer

 sylvia

17.03.2007
15:26
Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen
..eine klasse Seite.

Viele Grüße aus dem Deister

Sylvia
Stickdesign & Tierbedarf

 Maik Arndt

01.06.2006
19:06
Hallo liebes Naturbad Team,
ersteinmal Gratulation daß ihr es geschafft habt, das Bad am Leben zu erhalten. War früher bis zur Wende 5mal!! im Ferienlager(war so schön bei Euch). Waren dort immer baden und das Becken hatte noch einen blauen Boden. Damals sah ja das Bad noch anders aus. Aber es ist jetzt auch super schön und werde Euch mal wieder besuchen kommen. Habt ihr noch Fotos für mich vom "alten Bad" oder auch vom Ferienlager? Ich wohne jetzt zwar im Allgäu, aber bei Euch ist traumhaft schön! Bei dem Triathlon, kann man da als Erwachsener auch teilnehmen?

Liebe Grüße in schöne Borkheide und für Euer Naturbad Alles alles Gute.

 Kathrin

23.05.2006
15:28
War wieder mal Fotos gucken. Sind echt toll geworden - und die Großübung war der Hammer!!! Lob an alle, die den Stress mit den Vorbereitungen hatten...

ZurückSeite 6 von 9