Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

        

Gästebuch     

84 Einträge auf 9 Seiten

 s05n

04.09.2011
01:15
Hallo,

wie imm er eine klasse Veranstaltung mit toller Musik von Kurzschluss! Danke auch dem tollen Team vom Bierwagen! Super Arbeit ihr DREI!

 KURZSCHLUSS

03.09.2011
21:45
Hallo Leute!
Es war super, wie Ihr mit uns unser Jubiläum gefeiert habt, tausend Dank an Euch, dass Ihr trotz des etwas kühl-feuchten Wetters gekommen seit,danke an die vielen fleißigen Helfer aus den Reihen des Walbadteams,ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

 RP Bauelemente

05.05.2011
16:31
Wir sind auch nächstes Jahr beim Waldlauf wieder dabei. Jetzt freuen uns erst einmal über die Fotos. Der Waldlauf war super organisiert. Nächstes Jahr würden wir uns über Km-Angaben auf der Strecke freuen.
Grüße Laufteam RunningPoint Potsdam.

 tom bombadil

27.04.2011
15:02
Für jemanden der nicht aus Borkheide und badewütig ist, lohnt sich deure Webseite nicht. Man möchte das Bad vorher SEHEN...bei euch bekommt man lediglich ein kleines Bild ohne nennenswerte Details, dafür jede Menge uninteressante, über Flohmärkte (!) und alte Schwimmbäder, Mitgliederwerbung, Vorstände und Regeln ...das Thema "Badespass" fehlt irgendwie völlig

 Matthias

15.01.2011
23:59
Ein großes "Respekt" für die Eisbader am 1.1.11 im Waldbad und ein Dank an alle Schaulustigen für die Würdigung der ersten Badegäste des Jahres!

http:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­5WhWe1i9W68

 Kathrin Rütz

21.12.2010
10:10
Das war wieder ein toller Weihnachtsmarkt, obwohl der Wettergott es nicht so gut mit uns meinte. Allen Ehrenamtlichen, die geholfen haben, dass dieses Event wieder eine gelungene Veranstaltung wurde, sei gedankt. Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein, auch wenn wertvolle Freizeit dabei drauf geht - es lohnt sich!!!
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Herzlichst, Kathrin

 Nobbi

31.08.2010
16:01
Das Kurzschlusskonzert am 28.08. war wirklich super! Die Jungs werden nicht älter, die werden immer besser!

 Maria

19.07.2010
02:21
ich bin empört das ich zu princess cut nach 21 uhr nich mehr ins bad kam!Ich bekam vom Vorstand nur die antwort wir wollen irgendwann auch mal feierabend haben...ich finde es eine frechheit und das ist besucherunfreundlich.­..­Ich möchte aber auch was gutes schreiben ich fand die Coktails am Bierwagen sehr lecker die bedienung war sehr freundlich und die Currywurst hat auch bestens geschmeckt!

 Klaus Herrmann

14.07.2010
22:57
Mitten im Sommer bei Höchsttemperaturen im Juli wurde mir heute am 14.7. 2010 der Eintritt um 20'35 h zum Waldbad Borkheide verwährt obwohl das Bad um diese Zeit noch gut besucht war. Das hat mich sehr verärgert! Das ist besucherunfreundlich.
Diese Richtlinie sollte umgehend abgeschafft werden. K.Herrmann

 Matthias

10.07.2010
13:19
Endlich Sommer und dann noch ein schönes Schwimmbad im Ort -> perfekt! Wasser heute 25°C. Luft 31°C.

ZurückSeite 4 von 9