Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

        

Gästebuch     

84 Einträge auf 9 Seiten

 Michael Böttrich

20.05.2006
20:21
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, die Geduld und die zahlreichen Informationen, die wir bei unserer heutigen Exkursion von Ihnen erhalten haben.

Michael Böttrich
Berlin-Mitte

 Willibald

19.03.2006
22:23
das ist ja auch keine Art, einfach meine Anfrage zu löschen, nennt ihr sowas etwa Öffentlichkeitsarbeit

 Die Alten Herren vom SV 71 Busendorf

02.03.2006
19:26
Am Samstag, den 08.April 2006 laden wir alle Wanderfreunde mit ihren Gästen zu unserer Jubilä­umsfrü­hlingswanderung ein. Als Wanderleiterin wird uns wieder Frau Niederland mit den Schönheiten unserer Heimat vertraut machen.

Treffpunkt: 13:00 Uhr Vereins- und Gemeindehaus Busendorf
Wanderziel: Flugplatz Borkheide (mit Besichtigung IL 18)
Streckenlänge: ca. 15 km
Es laden ein: Die Alten Herren der SV 71 Busendorf

 Isabell Gergs

10.01.2006
14:05
Ich finde das Bistro sehr schön und gemütlich ,das Essen ist auch sehr lecher.

 Kathrin Rütz

09.09.2005
13:56
Habe mir gerade die Fotos von den letzten beiden Veranstaltungen angesehen. Sind echt toll geworden und deshalb mal hier ein dickes Lob für den Forografen. Für morgen, Skatertag in Alt Bork, wünsche ich auch gute Schnappschüsse.

 Astrid Buschmann

30.08.2005
10:23
Ich habe am Sonntag am Triathlon teilgenommen und muß ehrlich sagen, dass es riesigen Spaß gemacht hat. Hoffe sehr, dass es nächstes jahr wieder einen Triathlon gibt. Eine tolle Idee und ich war auch total überrascht, wie toll das Naturbad ist. Kenne das Schwimmbad noch aus alten Zeiten, habe bis 2000 in Borkwalde gewohnt. Komme aber immer wieder gern nach Borkheide. Also, weiter so und verliert nicht den Mut, ihr seid alle auf dem richtigen Weg, um Euer Borkheide interessant für den Tourismus zu machen.
Liebe Grüße aus Fürstenwalde an alle die mich noch kennen von Buschi

 Christine Tilgner

22.08.2005
00:09
Hallo,liebes Waldbadteam!
Der Tag der Begegnung war ein voller Erfolg .Vielen Dank auf diesem Wege.
Die Gruppe aus der
Lebensgemeinschaft Alt-Schönow in Berlin wird sich noch lange gern an diesen Tag erinnern.Wir haben auf dem Parkplatz einen Wasserkanister unter einer Pappel stehengelassen.Hat den vielleicht jemand im Schwimmbad abgegeben?Wenn ja,hole ich ihn demnächst ab.Wenn er aufgetaucht ist,freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße von Christine Tilgner und den Alt-Schönowern

 Markus Krieger

16.08.2005
17:54
Hallo Leute!
Ich wollte mich hiermit noch mal beim Publikum des Schwimmbadfest für das tolle Mitmachen und die super Stimmung im Namen von unsere Band Kurzschluss bedanken!!!

 Klaus-Peter Lenz

16.08.2005
13:00
Wo finde ich nähere Infos zum Volkstriathlon am 28.8.05? Gruß KPLenz

 Markus K

26.07.2005
20:46
Da wurden dem Webmaster glatt 10 Jahre unterschlagen, Kurzschluß ist doch in den 80er Jahren getourt.

ZurückSeite 7 von 9