Waldbad Borkheide        

                 ...natürlich baden!

        

Gästebuch     

72 Einträge auf 8 Seiten

Edda  Haage

20.07.2015
14:10
Achherrje lieber Waldbadvorstand - und ganz besonders unser Matthias Giese - ich will euch sagen, dass ich am Sonntag früh meine Gymnastik ausfallen ließ. Na gut werdet ihr denken:"Was kümmert uns das." Meine Bauchmuskeln taten mir weh vom Lachen an dem heiteren Samstagabend bei euch im Bad mit Gindolfo und Pampatut. Eine gelungene Veranstaltung. Aber auch die Fabelwesen auf Stelzen waren eine Augenweide. Herzliche Grüße, Edda

Ines Renner

14.12.2014
22:34
Hallo,
auf diesem Wege wollen wir, die Tagesmütter Sandra und Ines von den KWIRLIES, uns recht herzlich bei allen Organisatoren und natürlich auch den Sponsoren (den Senioren das wir die Tradition des Geschenkbaumes weiter führen können)bedanken.
Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns heute schon auf den 10. Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Ines

Edda Haage

06.08.2014
15:07
Hallo ihr Lieben,
herzliches Dankeschön für eure Mühe, Organisation und Hilfe zum besonderen Abend mit Rock'n Roller, am 2.8.!
Lieber Gruss von Edda
Ich denke es war ein guter Erfolg für alle Beteiligten :-)

Marta und Herrmann Koenig

24.07.2014
13:53
Hallo,wir waren vor einigen Tagen im Waldbad Borkheide,sehr schön,Großeltern mit 4 Kindern,3 - 11 Jahre,wir haben drinnen alle Möglichkeiten genutzt,lernten auch noch einen Herrn kennen,sehr freundlich und wußte gut Bescheid; es stellte sich heraus,er ist der Vorsitzende und gleichzeitig Oberförster der Gegend; bald soll ja auch ein Streichelzoo entstehen und für Kinder Eintritt frei.Wir bedanken uns.

Matthias Giese

17.07.2014
20:07
Liebe Gäste, manchmal kommt es vor, dass Sachen im Bad verloren gehen. Danke anderer netter Badegäste werden diese Sachen beim Rettungsschwimmer abgegeben. Wer also Schlüssel oder andere Utensilien nach dem Badeaufenthalt vermisst, einfach mal beim Rettungsschwimmer nachfragen. Aktuell ein Schlüsselbund am 17.07.14 verfügbar. Nach der Saison entsorgen wir die meisten Sachen wieder :-)

Holger  Meyer

03.05.2014
06:21
Hallo,

ein Lob auf die Internetseite. Alles da was man braucht und leicht zu finden. Vielen Dank auch an alle für die Arbeit im Verein, das Waldbad erfreut sich über die Grenzen von Borkheide hinaus großer Beliebtheit. Es macht unser Dorf attraktiv und trägt erheblich zur Wohnqualität bei. Danke. LG.

Christa Nagel

19.12.2013
20:48
Ein großes Dankeschön an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung des Weihnachtsmarktes in unserem Waldbad beteiligt waren.
Ich spreche hier auch im Namen der Frauen vom Seniorentanzkreis.
Wir haben uns gefreut, mit unserem Lichtertanz ein Teil des vielseitigen Programms zu sein. Unser Dank gilt auch Ute Michel,die dafür gesorgt hat, dass wir uns sehr wohlfühlen konnten.Und Dankeschön auch für Matthias Giese der treu in jedem Jahr für die notwendige Technik sorgt.
Alle Programmbeteiligten haben sich in unsere Herzen gesungen, getrommelt und getanzt (sei es mit Springseilen, Tüchern und...welch Höhepunkt: mit feurigen artistischen Leistungen !)

R Richard

14.08.2013
23:03
Wir verbringen ca. 1 Woche in Borkheide. Das Naturbad ist dabei natürlich Anlaufstelle. Wunderschön von der großartigen Natur eingeschlossen.

Naturbad Borkheide e.V.

17.07.2013
17:38
Hallo Frau/Herr C. Schulz,
leider hatten wir heute nachmittag in unserem Bistro eine kleine Katastrophe, da eine der Friteusen abgebrannt ist und nur noch eine kleine zur Verfügung stand. Ich denke, unter diesen Umständen ist der von Ihnen beschriebene Zustand entschuldbar. Im Übrigen wäre es nett, bei Gästebucheinträgen eine Mailadresse zu hinterlassen, dann könnte man direkt miteinander kommunizieren, danke!
Jörg Liebing
Naturbad Borkheide e.V.

C Schulz

17.07.2013
16:13
Hallo,
wir waren heute mit unserer drei Kindern zum ersten Mal im Naturbad.
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Wasser ist toll.
Leider scheinen die Imbiss-Besitzer überfordert zu sein.
Es waren kaum Leute am Stand und dennoch war es nicht möglich, ein paar Portionen Pommes und eine Bratwurst einigermaßen zügig und zeitgleich rauszugeben. Ich frage mich - wie lange wartete man an einem Wochenende, wenn es richtig voll ist auf das Essen? Leider konnte auch keine Babynahrung warm gemacht werden.

Seite 1 von 8